Suche

FAQ

Dein Konto

Den Benutzernamen oder das Passwort kannst du direkt in deinem Kundenkonto unter „Benutzerdaten“ anpassen und ändern.

Bist du umgezogen oder hat deine Anschrift einen Fehler? Bitte melde uns deine Adressänderungen auf service@shoptoms.ch.

Falls du dein Passwort nicht mehr weisst, kannst du es einfach beim Login zurücksetzen.

Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du dich registriert hast. An diese schicken wir dir eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen deines Passworts.

Es kann einige Minuten dauern, bis die E-Mail bei dir eingegangen ist. Bitte schau auch in deinem Spam-Ordner nach.

Unseren Kundenservice erreichst du am besten über das Kontaktformular oder unter service@shoptoms.ch.

Bestellungen & Versand

Die Lieferzeit innerhalb der Schweiz beträgt normalerweise 1-2 Werktage. Bitte beachte, dass sich bei Bestellungen, die an einem Feiertag oder am Tag zuvor aufgegeben werden, der Versand verzögern kann.

Dies gilt auch für Bestellungen, die am Wochenende getätigt werden.

Wenn du einen anderen Artikel als den Bestellten erhalten hast oder der bestellte Artikel mangelhaft ist wende dich bitte an service@shoptoms.ch. Für eine schnellere Bearbeitung, bitten wir dich die Bestellnummer und ein Foto des Artikels mitzusenden.

Ab einem Bestellwert von CHF 150.- erfolgt die Lieferung automatisch versandkostenfrei. Bei einem Bestellwert von unter CHF 150.- werden CHF 7.50 Porto verrechnet.

Du kannst beim Abschliessen deiner Bestellung eine abweichende Lieferadresse eingeben.

Rückgabe und Umtausch

Für die Rücksendung der Ware bist du selber verantwortlich. Bestellte Artikel können innerhalb 10 Tagen nach dem Erhalt in der Originalverpackung an folgende Adresse zurückgesendet werden.

LSB AG
www.shoptoms.ch
Jlcoweg 4
3400 Burgdorf

Für weitere Informationen lies bitte unsere Rückgabebedingungen.

Sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Rückerstattung so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei der Bestellung veranlasst.

Du kannst deine Artikel originalverpackt an folgende Adresse zurücksenden:

LSB AG
www.shoptoms.ch
Jlcoweg 4
3400 Burgdorf

Für weitere Informationen lies bitte unsere Rückgabebedingungen.

Sobald der zurückgesandte Artikel in unserem Lager eingetroffen ist, wird die Rückerstattung so schnell wie möglich mit der gleichen Zahlungsmethode wie bei der Bestellung veranlasst.

Wir bieten keinen Umtausch an. Es muss eine neue Bestellung aufgegeben werden um eine andere Grösse zu erhalten.

Zahlungen

TOMS akzeptiert Zahlungen mit Visa, Mastercard und TWINT.

Nein, dies ist nicht möglich. TOMS akzeptiert Zahlungen mit Visa, Mastercard und TWINT.

TOMS ist bestrebt, dir exklusive Angebote und Aktionen anzubieten, die sich täglich ändern können. Aufgrund unserer ständig wechselnden exklusiven Angebote und Aktionen, bieten wir keine Preisanpassungen nach dem Kauf von Artikeln an.

Exklusive Angebote und Aktionscodes sind nur während des angezeigten Zeitraums des Verkaufs gültig. Wir bieten keine Gutscheine für Artikel an, die während eines Ausverkaufs oder einer Werbeaktion nicht mehr auf Lager sind.

Es liegt in der Verantwortung des Kunden, die Versandkosten bei einem Warenwert unter CHF 150.00 selber zu tragen. Die Versandkosten werden im Falle einer Rücksendung nicht erstattet, und TOMS behält sich das Recht vor, die Versandkosten von der Rückerstattung abzuziehen.

Allgemeine Fragen

Die Garantie deckt Verarbeitungs- und Materialfehler ab, nicht aber Schäden, die durch Unfälle, unsachgemässe Pflege, Fahrlässigkeit, normalen Verschleiss oder den natürlichen Zerfall von Farben und Material durch Zeit, Exposition oder intensive Nutzung verursacht werden.

Suche